Das hier ist die wirklich wahre Weihnachtsgeschichte!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Na? In diesem Jahr schon die Werbung mit dem roten Truck entdeckt?

Booster
Als Anzeige oder im Fernsehen, vielleicht? Gehört doch irgendwie schon zum jährlichen Ritual, so kurz vor den Feiertagen. Aber was wäre, würde nicht der „Weihnachtsmann mit Mantel und weißem Bart“ am Steuer dieses Trucks sitzen – so wie wir es erwarten – sondern ein Affe? Und wenn dieser Affe dann auch noch Weihnachten rettet, weil es der Mann mit dem weißen Bart easy verpennt hätte, wär das doch eine ziemlich coole Werbung für ein neues Produkt. Oder nicht? Der neue online Clip von EDEKA  zeigt auf humorvolle Weise, warum der echte Weihnachtsmann „The Real Cola“ mit einer extra Portion Koffein braucht. Es sieht nämlich alles danach aus, als würde der gute Mann den diesjährigen Heiligabend verschlafen. Aber nicht mit EDEKA. Bereits in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts setzte ein Wettbewerber den Weihnachtsmann mit seinem rot-weißen Anzug in der eigenen Werbung ein. Den charakteristischen roten Truck auf weihnachtlicher Mission gibt es hingegen erst seit knapp 20 Jahren. Eine perfekte Steilvorlage für EDEKA, die nun eine eigene Cola am Start haben- mit genug Koffein, um Weihnachten ordentlich durchzustehen.

Zur Erklärung, falls ihr es noch nicht wisst: Der Affe ist auf „The Real Cola – by Booster“ abgebildet und hat – wie bereits oben geschrieben – die Rettung im Gepäck, denn „The Real Cola – by Booster“, hat extra viel Koffein.

„The Real Cola by Booster“ ist das neue leckere Ding von EDEKA und Netto. Und wie könnte man ein koffeinhaltiges Kaltgetränk kurz vor Weihanchten besser bewerben als mit dem was der Kunde schon kennt – nur eben anders. Im neuen „The Real Christmas Story“ von EDEKA, schnarcht der Weihnachtsmann entspannt vor sich hin, bis die Rettung naht – in Form einer Extra-Portion Koffein. Sehr lustig und gut gemacht. Selbst die Musik erinnert an den Sound, den die Konkurrenz in den letzten Jahrzehnten gerne genutzt hat.

„The Real Cola by Booster“ gibt es ab sofort in ausgewählten Edeka-Märkten und bei Netto Marken-Discount. #TheRealCola

Schlafen könnt ihr später… #TheRealCola

Posted by BOOSTER on Sunday, December 9, 2018