adidas SLEEK – die neue Trendsilhouette für Frauen

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Heute zeigen wir Euch den neuen adidas Originals Schuh für Frauen. Das Ding kommt in 2 Versionen. Die Schuhe tragen den Namen SLEEK und HYPERSLEEK. Also ein klassisches Modell und ein Modell mit Plateau-Sohle. Die beiden SLEEK Modelle verbinden Elemente aus zahlreichen adidas Modellen zu einem vielseitigen Alltags-Sneaker.

Der SLEEK hat ein Obermaterial aus Lackleder und eine perforierte drei-Streifen-Markierung eingearbeitet. Die Gummiaußensohle und das goldene Trefoil-Logo komplettieren das Ganze

SLEEK

Der HYPERSLEEK kommt mit Plateau-Absätzen und das Obermaterial ist aus Glattleder.

HYPERSLEEK

In dem Schuh sieht man echt noch einige andere Modelle. Auf den ersten Blick dachte ich da an den Stan Smith. Der Schuh kommt schön dezent rüber und sieht in weiss echt schick aus. Der HYPERSLEEK wird mit seiner Plateausohle mit Sicherheit für Aufmerksamkeit sorgen. Nix neues, da gibt es schon ein-zwei andere Modelle auf den Markt, aber völlig in Ordnung ;-).

Der adidas Originals SLEEK und HYPERSLEEK sind ab dem 19. Januar 2019 im Online Shop, sowie in den adidas Originals Flagship Stores und ausgewählten Händlern erhältlich