Offset von Migos kommt mit neuem Album

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Offset

Gestern haben Migos (Quavo, Takeoff, Offset) über Instagram ein neues Album angekündigt. Es wird aber kein Migos Album. Nach den Soloreleases von Quavo (QUAVO HUNCHO) und Takeoff (The Last Rocket) ist jetzt auch Offset an der Reihe. Einen Albumnamen kennen wir allerdings noch nicht. Als Ankündigung zum Album wurde ein Ausschnitt von Cardi B bei der Geburt Ihres Kindes verwendet.

Offset wird ein Solalbum an den Start bringen

Migos selbst haben erst letzte Woche den Track „Position To Win“ veröffentlicht. Der Track war ursprünglich nur für die US-Mountain Dew Kampagne aufgenommen worden, aber wegen der großen Nachfrage wurde der Track nun weltweit released.

Das Solo Projekt von Offset wird voraussichtlich am 22. Februar 2019 erscheinen. Gleichzeitg zum Album Release soll ein Dokumentarfilm veröffentlicht werden.

View this post on Instagram

A L B U M : 2-22-19 D O C U M E N T A R Y: 2-22-19

A post shared by Migos (@migos) on