Das sind die 2 neuen Air Jordan Quai 54er

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Am 22. und 23. Juni 2019 findet das nächste jährliche Quai 54-Basketballturnier in Paris statt. Wie in den letzten Jahren bringt Jordan wieder Specials an den Start. Über Twitter und die J23 IPhone App wurden jetzt die 2 neuen Modelle geleaked. Präsentiert wurden ein Air Jordan 8 und ein Air Jordan 1 Mid.

Letztes Jahr hatte ich das Glück den Jordan 4er zu ergattern. Das war ein wirklich gelungenes Design. Dieses Jahr hab ich auch schon ein Favorit im Auge. Obwohl die beide ganz nice sind!

Der Air Jordan 8 Quai 54 bekommt Leben durch die geometrischen farbigen Muster. Die kräftigen Farbakzente wurden vom mehrfarbigen Basketball-Logo des Turniers inspiriert. Auf der Zunge ist das 3 farbige Jumpman Logo. Der Sneaker hat ein schwarzes Obermaterial aus Wildleder und Mesh, eine transparente Riemenschnallen und durchsichtige Sohle.

Air Jordan Quai 54

Der Air Jordan 1 Mid Quai 54 ist voller Details. Er ist hauptsächlich Schwarz und Weiß. An der Ferse ist zusätzlich ein Muster zu finden. Die Zungen ziert das Quai 54 Logo. Die Fersen sind mit 4 verschiedenen Farben ausgestattet. An jeder Ferse 2. Die speziellen Einlegesohlen mit demselben Aufdruck wie auf dem einzigartigen Air Jordan 8s runden den Look ab.

Air Jordan Quai 54

Das Release der beiden Jordan Quai 54er wird mit Sicherheit im Zeitraum des Turniers, irgendwann im Juni, sein.

Privacy Preference Center