H&M x Stranger Things – Eine Hommage an die legendären 80er

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

H&M x Stranger Things

H&M x Stranger Things. Rechtzeitig zum Start der 3.Staffel von der geliebten Netflix Serie Stranger Things bringt H&M eine passende Kollektion an den Start. Ganz nach dem Motto der 80er. Die Kollektion konzentriert sich auf  einen neuen Ort der Serie in Hawkins. Die Pool Area.

Es wird grafische T-Shirts, Tanks, Shorts, Hemden, Badebekleidung und einer Reihe von Accessoires, wie Schlappen und Caps geben. Alles was man so im Schwimmbad braucht. Die Silhouetten wurden von H&Ms eigenem Team in Zusammenarbeit mit Netflix entworfen und sind retro modern in der Stranger Things-Farbpalette aus Schwarz, Rot und Weiß, sowie Fuchsia-Pink und Türkis. Ihr werdet auch einige Stücke der Kollektion in der Serie wieder finden.

Die Kollektion wurde von Matt Jones abgelichtet. Als Modell stand ihm Dacre Montgomery, der Billy Hargrove spielt, zur Seite.

Eine Hommage an die legendären 80er Jahre und die faulen Sommertage am Pool

Die H&M x Stranger Things Kollektion wird ab dem 23. Mai 2019 in den weltweiten Stores, sowie bei H&M online verfügbar sein. 

 

Privacy Preference Center