Die Pacific Crest Kollektion von The North Face ist online!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Pacific Crest

The North Face droppt die neue Sommer Kollektion Pacific Crest. Sonst eher für die dicken Winterstyles bekannt wollen wir Euch heute mal was für den Sommer zeigen.

Street Styling. Summer Vibing.

Die Kollektion ist eine lebendige Auswahl der klassischen Silhouetten. Die Teile haben neue sommerliche Farben bekommen. Freundliche gelb, blau, weiß Töne ziehen sich durch die ganze Kollektion. Schwarz ist auch dabei, aber das wollte ich nicht unter die fröhlichen Farben mischen. Bei der Kolektion hat man sich von den Sonnenuntergangspfaden auf dem kalifornischen Pacific Crest inspirieren lassen. Die Lifestyle-Kollektion ist für den täglichen Entdecker designed worden. Ob auf den Bürgersteigen deiner Lieblingsstadt oder auf der Flucht in eine weniger belebte Gegend.

Die Pacific Crest Kollektion umfasst alle wichtigen Sommerteile vom T-Shirt bis hin zur Short. Auch die beliebte Base Camp Duffel und eine Reihe weiterer Accessoires sind mit dabei.

Die The North Face – Pacific Crest Kollektion ist ab sofort auf der Webseite von The Force Face und in ausgewählten The North Face Stores erhältlich.