Die XXL Freshman Class 2019 ist da!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Das XXL Mag präsentiert die neue XXL Freshman Class für 2019. Die diesjährigen glücklichen 11 Künstler sind: Comethazine, Tierra Whack, DaBaby, Lil Mosey, Roddy Ricch, YBN Cordae, YK Osiris, Rico Nasty, Gunna, Megan Thee Hengst und Blueface. In den nächsten Tagen wird es mehr Content zu der neuen Klasse geben. Ich bin am meisten auf die Cyphers gespannt. Es wird aber auch Momente hinter den Kulissen, Einzelinterviews, Freestyles und Diskussionsrunden geben. Die Cypher werden dieses Jahr von DJ Scheme unterstützt.

Die 2019er Freshman-Ausgabe des XXL-Magazins wird ab 16. Juli 2019 erhältlich sein. Zudem können Fans 2 Veranstaltungen live miterleben. Die eine ist am Montag, dem 22. Juli im New Yorker PlayStation Theatre und die andere am Donnerstag, dem 25. Juli im The Novo in Los Angeles.

Ich hab Euch mal zu jedem Künstler ein Video angehängt. Viel Spaß dabei!!!

Comethazine

Tierra Whack

DaBaby

Lil Mosey

Roddy Ricch

YBN Cordae

YK Osiris

Rico Nasty

Gunna

Megan Thee Hengst

Blueface

Privacy Preference Center