Das neue Auswärtstrikot von Jordan x Paris Saint Germain fällt auf jeden Fall auf

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Jordan x PSG

Jetzt ist es nicht ganz ein Jahr her, dass die erste Kollabo von Jordan x Paris Saint Germain gedroppt wurde. Diese kam schon sehr gut in der Fussballwelt, als auch auf der Straße an. Nun gehen Sie in die zweite Saison und präsentieren nun das neue Auswärtstrikot.

Die Farbe des Trikots weist darauf hin, dass der Einfluss von Jordan enorm groß war. Es kommt nämlich im kompletten Infrared! Infrared war bereits 1991 auf einem Air Jordan VI. Mit dieser Farbe sind Verwechslungen auf dem Platz ausgeschlossen. Am Kragen und an den Ärmeln sind schwarze Akzente zu finden. Das Schwarz seht Ihr auch noch an der Short und an den Stutzen. Auf der Rückseite des Kragens ist noch eine Ode an Paris gedruckt.

Das Trikot rund um die Stars wie Thilo Kehrer, Kylian Mbappé, Marco Verratti und Marie-Antoinette Katoto wird am 27. Juli 2019 im Rahmen eine Testspiels gegen Inter Mailand in China das erste mal auf dem Platz präsentiert.

Für Nike App-Mitglieder ist das Auswärtstrikot von Jordan x Paris Saint Germain ab sofort verfügbar. Natürlich könnt Ihr es auch direkt auf der Seite von PSG ordern. Ansonsten wird das Trikot ab 27. Juli 2019 auf nike.com erhältlich sein.