K-Swiss ONE-TAP. Der weltweit erste eSport Sneaker

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

K-Swiss bringt den weltweit ersten eSport Sneaker raus. Der Sneaker hört auf den Namen ONE-TAP und wurde zusammen mit dem Counter Strike- und Overwatch-Experten Immortals Gaming Club (IGC) gestaltet. Immer mehr Sponsoren und Partnerschaften werden mittlerweile mit der eSport Community eingegangen. Dieses mal gibt es mit K-Swiss den passenden Schuh für die Gamer der Szene.

Drei Faktoren standen im Vordergrund des Designprozesses: Komfort, Vielseitigkeit und Temperaturregelung. Der Schuh ist eine perfekte Mischung aus Technologie und Style für alle Spieler. Er besitzt atmungsaktives Mesh-Obermaterial und eine gepolsterte EVA-Sohle. Die TPU-Belüftungseinheit „Flow Cool“ fördert den „bidirektionalen Luftstrom“ bei wärmeren Temperaturen. Der ONE-TAP ist in den MIBR-Teamfarben Schwarz und Silber und hat einen Schriftzug auf der Schuhvorderseite. MIBR ist ein professionelles Team von Spielern, die Counter-Strike: Global Offensive spielen. Zudem ziert das brasilianischen Wappen die faltbaren Ferse. Mit der faltbaren Ferse kann der ONE-TAP ganz easy als Slipper getragen werden.

Release des limitierten K-Swiss ONE-TAP war der 17. Juli 2019.

https://youtu.be/o8113Df8w7w