adidas x Arsenal – Das dritte Trikot in recycelter Ausführung

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

adidas x Arsenal

adidas x Arsenal. Heute hat FC Arsenal das dritte Trikot der Saison 2019/2020 in Zusammenarbeit mit adidas vorgestellt. Wiedermal setzt adidas auf recyceltes Polyester wie wir es auch bei einigen Vorgängern gesehen haben.

Das Trikot selbst hat ein frisches neues Design das die Clubtradition mit einem deutlich modernen Touch zeigt. Es ist komplett in dunklem Marine und hat ein paar gelbe Details entlang der Ärmel und als Club-Wappen. Wiedermal wurde die Mischung aus Design und Technologie vereint. Um Schweiß abzuleiten ist das Trikot mit der CLIMALITE-Technologie ausgestattet. Was heutzutage ja schon fast Standard ist.

Das dritte adidas x Arsenal Trikot für die Saison 2019/20 ist ab sofort online und im Handel erhältl. Bis zum 18. August 2019 allerdings nur direkt im Arsenal oder im adidas Shop.