ASICS X Ronnie Fieg und der Gel-Kayano™ 5 OG

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

ASICS x Ronnie Fieg

ASICS x Ronnie Fieg. Der Gründer von Kith hat schon des Öfteren mit ASICS zusammen gearbeitet und dabei immer ordentlich abgeliefert. Dieses mal geht es um ein Redesign des Gel- Kayano™ 5 OG. Mit dem Design hat man die sommerlichen Vibes mitnehmen wollen. Zudem ist er Teil der KITH „Oasis Collection“.

Der Gel Kayano™ kommt in einem weißen Upper mit Mesh und Leder Einsätzen. Farbige Highlights sind das ASICS-Streifendesign und die Außensohle in Gelb, Orange und Türkis. Die Silber reflektierende Einsätze und Accessoires sind auf dem kompletten Sneaker verteilt. Die Brand Namen und Logos findet Ihr hinten am Knöchel, auf der Zunge und im inneren des Schuhs. Der GEL-KAYANO™ 5 OG wurde erstmal 1999 released und überzeugt durch die Kombination aus DUOMAX™- und GEL™ Technologie in Sachen Komfort.

Gemeinsam mit dem Sneaker kommen in der KITH „Oasis Collection“ Kollektion noch eine Reihe an Textilien und Accessoires für die Sommer Saison. Bisher sind es zwei T-Shirts, sowie drei Swim Shorts und drei Bucket Hats.

Der ASICS x Ronnie Fieg Gel- Kayano™ 5 OG ist bereits bei Kith online gegangen und kann ab sofort geordert werden.

 

Privacy Preference Center