New Balance und ein limitiertes All-Black Trikot von Liverpool FC

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Liverpool FC x New Balance

Was ein schickes Teil. New Balance hat gestern ein limitiertes Trikot in All-Black vom Team des Star Trainers Jürgen Klopp rausgehauen. Das Liverpool FC Trikot wird voraussichtlich nicht auf dem Spielfeld getragen und ist nur als Special zu sehen. Die 3 Trikotvarianten für die Saison 2019/20 stehen ja schon fest und befinden sich bereits seit Anfang der Saison im freien Verkauf. Das All-Black Trikot ist ein Gedenken an Bob Paisleys 100. Geburtstag. Die Signatur des legendären Managers befindet sich auf der Innenseite des Halses.

Liverpool FC, New Balance, All-Black, Fussball, Premier League, Trikot

Das Trikot ist komplett schwarz, wie es bereits der Titel verrät. Ja, auch die Stickereien und das Vereins-Wappen. Vom Style hat das Trikot Ähnlichkeit mit dem roten Heimtrikot der Reds, halt nur in Schwarz. Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu erzählen, außer das es sehr begehrt seien wird.

Das Liverpool FC x New Balance 2019-20 Blackout-Trikot ist ab sofort in limitierter Anzahl bei New Balance oder direkt im Online Shop von Liverpool oder ausgewählten offiziellen Clubgeschäften erhältlich.