Puma X The Marathon Clothing – 100% der Nettoerlöse gehen an die Neighborhood „Nip“ Foundation

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Puma x The Marathon Clothing

Puma X The Marathon Clothing. Ungefähr ein Jahr vor seinem Tod machte Nipsey Hussle einen Deal mit Puma. Er arbeitete in dem Jahr an seiner eigenen Capsule zusammen mit Puma. Nun bringt Puma ihm zu Ehren die Capsule auf dem Markt. Was noch hinzu kommt, 100% der Nettoerlöse gehen an die Neighborhood „Nip“ Foundation. Diese unterstützt Jugendliche in LA. Für mich eine sauberer Sache. Nipsey war ja bekannt für seinen gemeindenahen Aktivismus.

Die Kollektion verkörpert seinen lockeren Stil. Coole Sneakers und entspannte Klamotten. Die Schuhe passen natürlich passend zu den Outfits. Einer kommt in Weiß/Rot und der andere in Schwarz/Rot. Glattes Leder am Oberschuh und  eine leicht glänzenden Zwischensohle kombiniert mit den Co-Branding-Details am Mittelfuß und auf der Zunge. An Klamotten gibt es den passenden Trainingsanzug in Rot/Weiß und in Schwarz/Rot. Aus der Workwear Sparte ist der schwarz- und der braune 2 Teiler. Zudem gibt es noch verschiedene T-Shirts der Kollabo in Weiß, Rot, Blau und Schwarz.

Die Puma x The Marathon Clothing Capsule geht am 5. September 2019 online und gleichzeitig in die Läden.