Re-Release der UNIQLO x KAWS Sommer Kollektion

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

UNIQLO x KAWS

Die bereits erschienene UNIQLO x KAWS Kollektion ging am Releaseday im Juni schon sehr gut weg. Ich hatte auch mein Glück probiert, dies scheiterte allerdings an meiner Arbeit und etwas Zeitmangel. Als ich dann am späten Nachmittag zuhause am Macbook war, war alles schöne schon vergriffen. Nun, zur Freude einiger die leer ausgegangen sind, gibt es ein kleines Re-Release.

Es gibt allerdings einen Haken. So wie es aussieht wird nicht die komplette Kollektion zum Verkauf stehen, sondern nur ausgewählte Styles. Bekannt sind 4 der damaligen Shirts und 4 der Taschen. UNIQLO wird auch die Anzahl der Verkäufe pro Person beschränken. Somit wird versucht, dass Resale-Geschäft etwas im Rahmen zu halten und den wirklichen Käufern und Trägern eine größere Chance zu geben, eines der beliebten Teile zu ergattern.

Die UNIQLO x KAWS Kollektion wird am 9. August 2019 online gehen und ist wie immer direkt über UNIQLO erhältlich.

Kleines Update:

Nachdem ich heute mal geschaut hab was so online ist, hab ich gesehen das die UNIQLO x KAWS Kollektion jetzt erst ab dem 16. August 2019 online geht. Es werden auch nicht nur 4, sondern 9 Shirts Re-Released!

Hier nochmal das Video, welches zum Release im Sommer ausgestrahlt wurde.