Reebok Classic, Kelvyn Colt und die Respect The Icons Kampagne

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Reebok Kelvyn Colt

Kelvyn Colt zeigt sich in der Respect The Icons Kampagne von Reebok Classic in dem neuen ikonischen Club C Revenge. Die Kampagne ist für Leute die ihren eigenen Weg gehen. Kelvyn ist einer davon. Sein Bekanntheitsgrad stieg mit seiner 5 Songs starken EP LH914. Das ist die Ticketnummer seines Fluges mit dem er in seine Wahlheimat London geflogen ist. Kelvyn ist 2 sprachig aufgewachsen. Der Vater ist aus Nigeria und die Mutter aus Deutschland. Aufgewachsen ist er in Wiesbaden. Seine Musik ist sehr facettenreich und hochmodern. Wie ich finde, nicht vergleichbar mit dem alten Rapsachen.

Das Shooting für die Respect The Icons Kampagne fand an kultigen Plätzen in Berlins statt. Kelvyn ist vor einer typischen Eckkneipe, in der Vorstadt oder auch im Afroshop zu sehen. Dabei bleiben sich in diesem Zusammenspiel von kulturellen Einflüssen sowohl Reebok, als auch Kelvyn in ihren Werten treu.

Die Botschaft dahinter: Wer authentisch bleibt und seinen Instinkten folgt, kann zur Ikone werden.

Kelvyn ist kein Typ der sich in eine Schublade stecken lässt, er ist wie ein Bindeglied zwischen 2 Kulturen. Erst durch seine internationalen Erfolge wurde er auch hierzulande immer bekannter und erfolgreicher. Mit der Kooperation schließt Kelvyn sich einer Riege internationaler Ikonen an, die bereits mit Reebok kollaborierten. Wie zum Beispiel Cardi B in diesem Artikel.

Josephine Walters, Reebok Brand Director:

„Wie Kelvyn im Kampagnenfilm sagt, beschreiten Ikonen einen eigenen Weg. Reebok ermutigt nun schon seit über 50 Jahren Leute dazu, den Status Quo zu hinterfragen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Und Kelvyn Colt ist ein aufstrebender Künstler, der hinter seinem Style und seinen positiven Botschaften steht. Als Marke feiern wir diese Individualität und wir sind sehr froh, dass hier mit Reebok und Kelvyn zwei mutige, inspirierende und innovative Ikonen zusammengekommen sind.“

Zur Kampagne mit Kelvyn Colt und Reebok gibt es auch einen exklusiven Event. Dieser wird morgen am 27. August 2019 in Berlin statt finden. Bei dem Event kann Kelvyn’s Konzert von der East Side Gallery über die Spree hinweg verfolgt werden.

Den Reebok Club C Revenge bekommt Ihr direkt bei Reebok und bei ausgewählten Retailern.