Das Apple Event kann jetzt über YouTube geschaut werden

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Morgen den 10. September 2019 um 19 Uhr ist es endlich soweit. Das nächste Apple-Event findet statt. Gestreamt wird wie in den letzten Jahren aus Steve Jobs eigenem Theater.

Was uns genau erwartet ist wie immer streng geheim. Sollte man aber der Gerüchteküche und diversen Webseiten glauben, werden die drei neuen iPhone-Modelle und das neue Betriebssystem iOS 13 vorgestellt. Ob es weitere Produkte gibt, ist abzuwarten und nicht auszuschließen. Auch die Namensgebung der neuen IPhones ist noch unklar. Wird es das 11er oder bekommen alle den Anhang Pro? Es wird mit Sicherheit auch eine Veränderung, bzw. ein Update der Kamera kommen. Ich habe was von einer Triple-Cam mit Weitwinkel und Telezoom gelesen. Dann zieht man evtl. mal gleich oder überholt die Konkurrenz in Sachen fotografieren. Ein weiteres Interessantes Gerücht ist das bidirektionale Wireless-Charging der Airpods über die Rückseite des iPhones. So ähnlich wie es bei Huawei und Samsungs Topmodellen der Fall ist. Desweiteren habe ich auch etwas über die neue Schlafanalyse der Apple Watch gelesen. Vielleicht bekommen wird dort auch ein paar Infos.

Morgen werden wir alle etwas schlauer sein 🙂

Seit diesem Jahr könnt Ihr euch das Apple Event zum ersten Mal live auf YouTube anschauen. Wir haben euch das Video unten angehängt, welches die verbleibende Zeit anzeigt und dann starten wird. Ihr könnt das Event natürlich auch wie gewohnt über euren Browser oder auch Apple TV schauen.