Karhu Cross Country Ski Pack – Der Fusion 2.0 in 3 verschiedenen Farben

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Karhu Cross Country Ski

Karhu Cross Country Ski. Ich hatte Karhu bisher nicht so auf dem Schirm, aber die Sneaker gefallen mir von Zeit zu Zeit immer besser. Morgen geht Karhu mit dem Cross Country Ski Pack an den Start. Gewidmet wurde das Pack dem Langlaufski und leitet so schon einmal die kommende Saison ein.

Basis für die Kollektion ist der Fusion 2.0. Dieser wird in 3 Farben in Anlehnung an die Langlauf Designs der 90er und 00er kommen. Monument/Fiery Red, Night Sky/Dandelion und Leather Brown/Night Sky. An Materialen wurden Leder, Wildleder und Nylon verwendet. Die Laces haben als Farbkontrast farbige Punkte, was sich am Schuh echt gut macht. Am schicksten find ich den Monument/Fiery Red. Die Mischung aus blau, rot, weiß und grau kommt richtig gut.

Das Karhu Cross Country Ski Pack ist ab morgen (20. September 2019) im Karhu Concept Store in Helsinki, der Webseite und in ausgewählten Shops, wie 43einhalb, Asphaltgold, Afew, SneakerBaas …..erhältlich. Pro Paar müsst Ihr ungefähr 135€ hinlegen!