Neue Infos zum kommenden DaBaby Album Kirk

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

DaBaby ist dieses Jahr in aller Munde und es geht gut voran für Ihn. Der XXL Freshmen hat erst vor 4 Tagen die erste Single Intro aus seinem neuen Album Kirk veröffentlicht. Intro wurde bisher von fast 8 Millionen Leuten gesehen!!! Ich denke, dass sich auch das Album in den oberen Rängen der Charts einpendeln wird. Via Instagram hat der Rappers aus North Carolina jetzt das Cover zum Album gepostet und es für diesen Freitag angekündigt.

Auf dem Album werden einige nette Features zu finden sein. Chance The Rapper, Nicki Minaj, Migos, Lil Baby, Gucci Mane, Kevin Gates, Moneybagg Yo und Stunna 4 Vegas.

Die Tracklist sieht wie folgt aus:

01. Intro
02. Off The Rip
03. Bop
04. Vibez
05. Pop Star (Feat. Kevin Gates)
06. Gospel (Feat. Chance The Rapper, Gucci Mane, & YK Osiris)
07. iPhone (Feat. Nicki Minaj)
08. Toes (Feat. Lil Baby & Moneybagg Yo)
09. Really (Feat. Stunna 4 Vegas)
10. Prolly Heard
11. Raw S**t (Feat. Migos)
12. There He Go
13. XXL

Das Album ist nach seinem Nachnamen benannt. Auf dem Cover seht Ihr DaBaby als Baby, das von seinem verstorbenen Vater gehalten wird.