Bape x MCM Kollektion wird noch im Oktober released

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

MCM x BAPE

BAPE x MCM. Die Capsule wird bestimmt nichts für den schmalen Geldbeutel. Die gemeinsamen Arbeit von BAPE und MCM wird ein Mix aus angesagter Streetwear und Luxus, kombiniert mit hochwertigen Leder und jeder Menge All Over Tarn Details. Viele Infos, bzw. Bilder wurden noch nicht veröffentlicht. Mit der offiziellen Pressemitteilung wurde nur ein einziges Bild präsentiert. Das bekannte Bathing Ape Logo im getarnten MCM/BAPE Look auf einem weißem T-Shirt.

Die Kollektion wird aus Lederwaren, Bekleidung und Accessoires bestehen. Angekündigt wurden unterschiedliche Dekors und die Fusion des ikonischen Camouflage Looks- und Shark-Prints von BAPE® mit dem Visetos Muster von MCM. Es gibt zum Beispiel einen Trainingsanzug im Allover-Camouflage und Visetos-Print. Auf einem Milo Pulli ist das Logo der Kooperation – ein BAPE®-Affe in klassischen MCM Farbtönen, Cognac und Braun. T-Shirts sind natürlich auch mit von der Partie. Bei den Accessoires dominiert das signifikante, ikonische Shark-Motiv von BAPE® auf klassischem, cognacfarbenem Visetos. Klassiker von MCM wie Backpacks, Wallets und Weekender findet Ihr auch in der Kollektion. Zum Backpack gibt es ein, zwei mehr Details. Er ist im Camo Look, hat goldfarbene Metallbeschläge, schwarze Tragegurte und schwarze Lederpaspeln, sowie eine glänzende, goldene Plakette mit dem Logo der Kollabo. Pantoletten und Keychains runden die Capsule ab.

Die BAPE x MCM-Capsule kommt am 26. Oktober 2019 auf den Markt. Auf den exklusiven Launch-Events am 24. und 25. Oktober wird die Kollektion komplett vorgestellt. Zudem werden am 28. Oktober bis zum 9. November 2019 Pop-up Flächen bei KaDeWe in Berlin und in Düsseldorf bei Breuninger präsent sein. Checkt auf jeden Fall auch Caliroots, BSTN, END Clothing oder andere exklusive Stores ab. Ich könnte mir vorstellen, dass es dort auch ein paar Sachen gibt.

 

Die neuesten Produkte, Sneaker, Releases, Sales und Details findet Ihr ab November auf Latest Pickup.