FC Bayern Münchens Jubiläumstrikot zum 120-jährigen bestehen

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Am 27. Februar 1900, also 120 Jahre zurück, wurde einer der erfolgreichsten, wenn nicht der erfolgreichste Fußballverein Deutschlands gegründet. Mittlerweile ist Bayern Rekordmeister in Deutschland und kann noch ein paar weitere attraktive Titel vorweisen. Bis zur ersten Meisterschaft hat es allerdings ein paar Jahre gedauert. 1932 wurden Sie das erste mal Meister. Es gab viele höhen, aber auch einige bittere Niederschläge, wie das verloren Final im eigenen Stadion 2012. Das Trikot soll die Tradition und Ambition wiederspiegeln, sowie den Erfolg und die Konstanz über Jahrzehnte.  Zum 120 jährigen bestehen präsentieren nun zusammen mit adidas ein Jubiläumstrikot!

Fc Bayern München

Das Trikot kommt sehr clean rüber und basiert auf der Ausrüstung, die die Profis beim Endspiel 1932 trugen. Wie mittlerweile alle Trikot ist es aus weichem, feuchtigkeitsabsorbierendem Material und garantiert ein trockenes Tragekomfort. Das Material welches verwendetet wird ist, wie bei anderen Bayern Modellen bereits gesehen, aus recycelten Polyester.  Das Jubiläumstrikot beherbergt ein gewebtes Vereinslogo und den FC Bayern Mythos Schriftzug. Im Nacken steht in großer Aufschrift die 120. Geliefert wird der feine Zwirn in einer hochwertigen Trikotbox. Bayern wird das Jubiläumstrikot im Heimspiel am 08. März 2020 das erste mal gegen den FC Augsburg präsentieren.

Das FC Bayern München Jubiläumstrikot 120 Jahre ist seit heute direkt bei adidas oder auch bei 11Teamsports erhältlich.

Fc Bayern München 120 Jahre_

Privacy Preference Center