Es haben sich mit Sicherheit viele von Euch gefreut, dass die Corona Lockerung auch wieder den Besuch von Sportstätten oder Fitnessstudios erlaubt. Zwar unter Auflagen, aber das dürfte einen Sportler nicht davon abhalten sein Ding durch zu ziehen. Passend zum Beginn der Lockerung präsentiert Reebok ihren neuen Fitnessschuh NANO X. Ein Sneaker der gezielt fürs Workout kreiert wurde. Ob Box, im Fitnessstudio oder zu Hause. Er soll in jeder Lage ein hilfreicher Begleiter sein.

Der NANO X wurde bereits Anfang des Jahres als einer der vielseitigsten Modelle der Trainingsschuh Serie vorgestellt. Das Release der Serie ist jetzt schon 10 Jahre her. Der Reebok NANO X kommt in 3 verschiedenen Farben und hat mehrere coole Features. Das leichte, hochwertige Obermaterial mit Flexweave garantiert Beständigkeit und ist zudem atmungsaktiv. Der Schuh hat eine entkoppelte Zwischensohle. Dies sorgt für ein leichtfüßiges Lauferlebnis und eine zusätzliche Dämpfung. Für das Laufgefühl ist die Außensohle mit minimaler Fersensprengung verantwortlich. Der Schaft aus High-Density Foam gibt mehr Komfort.

Der neue Reebok Nano X wird ab dem 25. Juni 2020 in den neuen Sommer-Farbvarianten erhältlich sein. Die Sneaker werden ca. 129€ kosten.

Über Reeboks kostenloses Home Fitness Hub können Konsumenten eine große Auswahlan Functional-Training-und HIIT-Workouts absolvieren und so den speziell dafür designten NANO X auf die Probe stellen.

Reebok