Medieneinfluss auf HipHop? ft. Gentleman, Dendemann, Curse, Scope, Graffiti Seen [splash! Festival]

Sorry, für das doppelte Intro, aber es gefiel uns so gut,.. 😉

First things first,.. Dank geht raus an Cora E, die unser Intro gesprochen hat.

Anfang der 2000er Jahre habe ich meine Diplomarbeit über das Thema „Einfluss der Medien auf die HipHop Kultur“ geschrieben. Hierfür habe ich einige meiner Kumpels, Freunde und Bekannten aus der Musikbranche zu eben diesem Thema interviewt. Auf dem splash! Festival 1999/2000 habe ich einige von ihnen im Backstage z.B. vor die Kamera gezerrt. Egal, wie sie gerade drauf waren. Sie sollten mir ihre Sicht der Dinge schildern. Ihre Sicht auf den damals schon grossen Einfluss der Medien auf die Jugendkultur der 70er und 80er Jahre. Geboren in der Bronx, New York City.

Dies hier sind einige der Kommentare von Dendemann, MC René, Stieber Twins, Gentleman, Schivv, Lenny, Scope, den Jungs vom Klan aus Minden, MZEE Urgestein Kotthoff, Curse und der Graffiti- und Tattoo- Legende Seen.

15:00 Minuten Knowlege und Meinungen zum Thema. Viel Spaß!

Dieses Videomaterial entstand in den letzten 20+ Jahren während meiner Arbeit als Content Producer, Blogger und HipHop Dokumentator. Aktuell bin ich dabei alle Videos erneut zu importieren und hier anzubieten. Bis dahin müsst ihr hiermit Vorlieb nehmen.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Mein Equipment:

1. Hauptkamera: https://amzn.to/2PFyFUw
2. Vlog Kamera: https://amzn.to/3adLywW
3. Computer: https://amzn.to/2x6RIAR
4. Laptop: https://amzn.to/32Jl4Rj
5. 4K Videokamera: https://amzn.to/2TdO9kO
6. 5K Monitor: https://amzn.to/2VFKvBQ

#gentleman #seen #graffiti #rap #hiphop #interview

https://hypesRus.com
https://goertzmedia.com

*Das Videomaterial wurde ausschließlich von mir gefilmt und gehört somit mir. Ausnahmen werden von mir in den Beschreibungen offen deklariert.

**Die hier verlinkten Produkte sind Affiliate-Produkte. Solltet ihr eines der Produkte erwerben, bekomme ich einen kleinen prozentualen Teil der Summe – als Dank für die Vermittlung. Für euch ändert sich nichts.