Eric Emanuel x Reebok. Kommt euch die Kombo bekannt vor? Nach dem großen Erfolg des Eric Emanuel x Reebok haben in der Vergangenheit bereits zusammen gearbeitet und mit dem Question Mid Drop großen Erfolg gefeiert. Nun bringen Reebok und der Streetwear-Designer einen neuen Club C auf den Markt.

Eric Emanuel über den Schuh:

„Der Club C ist bisher von all meinen Designs der erste klassische Schuh, den man wirklich jeden Tag tragen kann. Das macht mich sehr glücklich! Ich bin ein Gewohnheitstier und trage oft monatelang die gleichen Schuhe bis mir etwas Neues ins Auge sticht. Ich habe mir selbst direkt mehrere Club C in jeder Farbe für mich selbst gesichert, die will ich FÜR IMMER tragen.“

Beim designen haben sie sich von der klassischen College-Ästhetik inspirieren lassen. Er lebt von einer Back to School Optik. Der Club C hat sein klassisches, weißes Premiumleder-Obermaterial behalten. Die Farbakzente sind in typischen College Farben gehalten. Energy Orange/Collegiate Navy, Regal Purple/Retro Yellow, Cherry Tomato/Smoky Taupe und Ultramarine/Black. Wie Eric schon erwähnt hatte wurde beim Design auf die Alltagstauglichkeit geachtet. Die Club Cs sind perfekte Basics für den Tag, die vielseitig kombiniert werden können. Ein spezielles Logo darf natürlich hauch nicht fehlen. Dieses befinden sich auf der Innensohle sowie der Ferse.

Der Reebok x Eric Emanuel Club C wird ab dem 14. August 2020 in allen vier Colorways exklusiv auf EricEmanuel.com sowie in Lila, Rot und Blau ab dem 21. August 2020 auf Reebok.de und über ausgewählte Händler wie Asphaltgold, BSTN und Titolo verfügbar.