Jetzt auch auf TWITCH – Mein erster Stream!

Ja, richtig gelesen. Einige meiner „Fans“ und regelmäßigen Zuschauer haben mich gefragt, ob ich die Videos, die ich da so hochlade nicht irgendwie kommentieren könnte, um denen, die gar keine Ahnung haben oder einfach nur noch mehr erfahren wollen, mehr Infos an die Hand zu geben. Denn die Videos zeigen immer nur einen Moment, ein Konzert, ein Event – aber wenn man sich mal zurück erinnert, fallen einem echt eine Menge Dinge ein, die man parallel erlebt hat, die wichtig und interesant sein könnten und die man vielleicht echt mal erwähnen sollte.

Und da mich das Thema Stream echt interessiert, habe ich hier mal alles dafür an den Start gebracht. Kamera, Mikrofon,.. und die Möglichkeit, auf meine eigenen Videos zu reagieren – sie also abzuspielen und dann etwas zu erzählen.

Genau das, also meinen ersten Stream ever, zeigt euch dieses Video hier. Ich spreche mit euch über meinen Auftritt bei VIVA als HipHop-Experte für Dinge im Internet.

Vielleicht gefällt es euch ja. Diese Streaming-Kiste würde ich dann täglich oder mehrmals wöchentlich zu festen Zeiten anbieten, mit euch chatten und eben auch live Fragen beantworten oder auf Aktuelles eingehen. Die Stremas erscheinen dann auch hier auf YouTube.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback hier da lassen würdet. Dass der Ton vom Video immer noch mies ist, das weiss ich – ich arbeite aber daran.

Danke!

#wasdaloswar #twitch #stream