Meine Meinung zur US-Wahl und ein Apple iPhone 12 Pro Fazit

Ja, heute ist ein besonderer Tag. Ich habe gestern bis um 01:00 Uhr vor den Fernseher gesessen und auch heute laufen schon seit 6:15 Uhr diverse Nachrichtensender auf den Fernsehgeräten in unserem Haus. Dass es aktuell so aussieht, wie es aussieht – nämlich dass Donald Trump die Wahl gewinnen könnte – gefällt mir gar nicht. Das letzte Mal habe ich mich so gefühlt, als dieser schlimme Mensch gegen Hillary Clinton gewonnen hat. Inklusive des dreckigen Wahlkampfs zuvor.

#iphone12pro #uswahl #trump

Mein Statement und meine Meinung dazu gibt es im Video. Ebenso ein kurzes Fazit nach knapp 10 Tagen iPhone 12 Pro. Wie ist es so, macht es Sinn, ist es besser als ein iPhone 11 Pro und würde ich es empfehlen?

Alls das und noch viel mehr gibt es in diesem Clip!