KartenKartell – Grusskarten, Geschenke, Poster und mehr!

Kennt ihr das? Morgen ist Valentinstag und alles was ihr habt, ist eine dieser Karten, die es im Supermarkt gibt. Oder in der Drogerie.

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Klar, ihr könntet auch eine Karte selber malen, basteln oder sonst wie am Computer layouten – aber würde euch das Ergebnis dieser Aktion dann gefallen? So sehr, dass ihr es dann am Ende auch verschenken wollen würdet? Das alles gilt ja auch für andere Feiertage, nicht nur für den Valentinstag. Aber woher nimmt man denn nun eine coole Karte, um jemandem seine Gefühle auszudrücken, ihm zu gratulieren oder einen passenden Spruch zu reinzudrücken? Grusskarten und Geschenke.

Kartnkartell, Karten-Kartell

Die Mädels von Karten-Kartell (Link) haben da eventuell etwas für euch. Denn genau der Gedanke, dass es keine coolen Karten gibt im Handel und dass man alleine für die Suche nach einer solchen schon ewg durchs Netz surfen muss, ließ sie einen Online-Shop für Grußkarten, Poster und anderes cooles Zeug ins Leben rufen. Kartenkartell war quasi nur eine logische Konsequenz aus Angebot und Nachfrage. Aber was macht Karten-Kartell so anders? Naja, sagen wir so: Es gibt hier wirklich andere Karten und Poster. Coole Grußkarten und teilweise sogar noch coolere Poster – die ihr euch sogar personalisiert zuschicken lassen könnt.

Karten-Kartell, Kartenkartell

Bei Kartenkartell (Link) bekommt ihr keine überladenen und knallbunten Poster oder Grusskarten, die jeder hat – Nein! Hier trifft Kunst auf Zeitgeist und das was man oftmals wirklich sagen will. Der Boss Bitch in eurem Umfeld, dem besten Kollegen oder der Drama Queen in eurem Freundeskreis. Hier werdet ihr fündig. Wenn ihr also keinen Bock mehr auf 08/15 Karten habt, sondern echt lustige, coole und einzigartige Geschenkideen sucht – schaut bei Mia und Vanessa vorbei.

Ich für meinen Teil habe direkt mal drei Postkarten, zwei Poster und passendes Geschenkpapier bestellt, um damit morgen zu punkten – oder eins auf die Fresse zu bekommen. Man wird sehen, wie das so für mich läuft, morgen.

Aber es war mir einfach zu blöd, bei einem Drogeriemarkt nach einer passenden Karte für meine Liebsten und Besten zu suchen. Vielleicht zeige ich euch ja in Kürze noch ein Fotos von meinem ganz speziellen Valentinstag mit den Geschenken von Kartenkartell.