Chalet bzw. Mobilheim in den Niederlanden – Ich beantworte noch offene Fragen!

Egal, ob Mobilheim, Chalet oder Ferienhaus. Nie zuvor war das Interesse am eigenen Zuhause am Meer – egal, ob den in den Niederlanden oder anderswo in Europa so groß wie heute. Besonders die aktuelle Corona-Situation hat uns gezeigt, wie schnell man die ganze Welt mit einem einzigen Thema beschäftigen kann und wie schnell mal ein ganzes Jahr weg ist,..

Klar, auch wir haben uns an die Vorgaben gehalten und sind nur für max. 24 Stunden zu unserem Mobilheim nach Westkapelle gefahren – dennoch fühlten sich selbst diese 24 Stunden inkl. einer Übernachtung an, wie ein kleiner Urlaub. Besonders in Zeiten von Home Office, Home Schooling und Lockdowns aller Art ist es ein gutes Gefühl, dass man einen Ort “in der Nähe” hat, an den man irgendwann wieder reisen kann, wo man Urlaub machen oder sogar für eine gewisse Zeit leben kann.

Meine anderen Videos zum Thema erfreuen sich großer Beliebtheit, aber offenbar habe ich 2-3 Fragen übersehen, die ich hier in diesme Clip gerne noch beantworten möchte. Vielleicht helfen euch meine Ausführungen ja.

Bei Fragen oder Anmerkungen,.. gerne die Kommentare benutzen!#

#chalet #mobilheim #niederlande