Nike Air Huarache

Ein OG kommt zurück auf den Markt. Ich spreche hier vom Nike Air Huarache – Scream Green. Sein erstes Release hatte er im Jahre 1991. Also genau 30 Jahre später bringt Nike den Klassiker zurück.

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch den Huarache wärmstens empfehlen. Den ersten habe ich mir vor gut 6-7 Jahren angeschafft und seit letzter Woche kann ich auch den NIKE X STUSSY AIR HUARACHE LE “DESERT OAK” mein eigen nennen. Nicht jedermanns Colorway, aber in der richtigen Kombi ein Brett am Fuß. Der Schuh fühlt sich wirklich leicht an und man schlüpft hier gefühlt rein, wie in einen Socken. Sehr zu empfehlen. Bei dem Scream Green kommt also eine Farbkombi, die es bereits gab und jetzt sein Comeback feiert. Ich denke auch, dass die Farbgebung heutzutage richtig gut ankommt. Ursprünglich wurde der Huarache von Tinker Hatfield ganz nach dem Motto stripped to the bare essentials designt. Am Material findet man Leder und atmungsaktivem, neoprenähnlichen Stoff. Die grünen, blauen und schwarzen Highlight heben sich gut von den ansonsten klassisch weiß gehaltenen Schuh ab.

Für den Release und den Kauf des Nike Air Huarache – Scream Green hat sich 43einhalb was wirklich gutes einfallen lassen. COP A CLASSIC – SUPPORT A GOOD CAUSE. Hier wird 43einhalb etwas zurückgeben und anderen helfen! Deshalb wird für jeden Verkauf des Nike Air Huarache »Scream Green« an Family Playdates gespendet.

Die Vision von Family Playdates

Begegnungen sind die Basis für Verständnis und echtes Miteinander – davon ist »Family Playdates« überzeugt. Ihre Inspiration sind dabei die vermeintlich Kleinsten: Kinder. Mit und von ihnen lernen wir, vorurteilsfrei auf unser Gegenüber zuzugehen und eine bunte und vielfältige Zukunft aktiv zu gestalten. Deshalb bringt die Organisation Familien mit und ohne Fluchtgeschichte zu Spieltreffen und kulturellen Aktivitäten zusammen.

Wir können so ein Aktion nur Unterstützen und hoffen, dass dabei einiges rum kommt. Schaut also also mal bei 43einhalb vorbei, denn neben dem Nike Air Huarache – Sream Green der am 12. März 2021 released wird, noch weiteres gutes Zeug.

Hier geht es zur Webseite von 43einhalb
Nike Air Huarache

Checkt auch die anderen Beiträge ab, die wir Euch HIER auf der NEWS Seite zusammengestellt haben.