Zulu (Nation) Family Cologne Jam 2001 – Das VIVA Mixery Raw Deluxe Interview m. Torch

Gestern habe ich ja einen Mitschnitt einer unserer Zulu Nation Jams hochgeladen, die wir ein paar Mal in Köln veranstaltet haben und mich sehr darüber gefreut, dieses Material gefunden zu haben.

So viele positive Erinnerungen, so viele Gesichter von Menschen, die man auf dem Weg aus den Augen verloren hat. Aber die Erinnerung an viele gute Events, Treffen und Partys überwiegen. Leider habe ich das Interview, welches wir als Zulu Nation Chapter in Köln für VIVA aufgenommen haben und welches Torch geführt hat, nicht mit Ton aufgezeichnet. DJ Defcon war so nett und hat uns auf das Material – an dem wir offiziell keine Rechte haben und das wir darum auch nahezu unangetastet gelassen haben – hingewiesen, welches auf YouTube zu finden war.

Darum liefere ich euch das Interview noch nach. Das Gespräch führt DJ Back Q, der die Leitung der Zulu Family Cologne irgendwann von mir übernommen hat, nachdem ich nach Hamburg gezogen war, um einen neuen Job anzutreten. Neben ihm der Mic Squeeze aka Squeeza Rock.

#interview #hiphop #zulunation #jam #party #rap #graffiti #bboys #vivatelevision #vivatv

Ja, auch ich bin im Clip zu sehen. Der wortkarge Typ, der am anfang vorgestellt wird. Junge, junge… 20 Jahre ist das nun her.

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran! Danke, fürs Anschauen. Danke, fürs Teilen.