A Blogger´s Life: Roomtour durch mein altes HYPES ARE US Office

Das Ganze hier wurde vor mehrerne Jahren aufgenommen, als ich noch mit meinem Büro in ein 15 Quadratmeter großes Zimmer passte. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Aktuell habe ich ca. 50 Quadratmeter, in denen ich arbeite, Videos aufzeichne und werde wohl am Wochenende noch einmal umziehen (April 2021).

Dann sind es zwar nur noch 30 Quadratemeter, aber diese mit Klimaanlage und großer Fensterfront. Hat was. Außerdem wollte ich den benötigten Platz für #gadgets , #sneakers und den anderen Kram etwas einschränken. Mir ist ein Büro wichtig, dass nach mir aussieht, meinen Style repräsentiert. Ich mag es, in Büros anderer Unternehmen zu kommen, die ebenfalls Wert auf Stil legen – aber zuhause, in meinem Kinderzimmer 3.0 mit #bearbrick Bären, seltenen Schuhen, diversen Accessoires, so ziemlich allen Büchern, die es zum Thema #graffiti #streetart und der #hiphop Kultur.

Das Video hier ist nicht lang, es ist nicht besonders gut,.. es zeigt aber, welchen Stil ich pflege und wie ein Büro bei mir ausshen muss 😉 Ist nicht so cool wie bei Montana Black, aber hey,… ich lebe das, was ich liebe und mein Büro spiegelt das wieder.

Meinungen?