All(e) Gadgets – Amazon Edition #1 – Ich zeige euch meine Gadget-Highlights

Die im Video gezeigten Produkte findet ihr hier:

240-in-1 Videospiel
https://amzn.to/3v1KTJz

Elektronische Nerf Zielscheibe

https://amzn.to/2RuG7G8

Wndoskopkamera
https://amzn.to/3v4fg29

Divoom Timebox-Evo
https://amzn.to/3hJ9cZj

Candy Grabber
https://amzn.to/3whaDC7

Meinen ganz eigenen Shop bei Amazon findet ihr hier:
https://www.amazon.de/shop/hypesrus

Und mein neues Projekt könnt ihr hier schon einmal anschauen:
https://allgadgets.de

Ihr werdet es ja hören im Video – ich zeige euch all das was ich in den letzten Wochen und Monaten auf meine Wunschliste bzw. Wishlist bei Amazon gepackt habe.

Wie schon gesagt, liebe ich es durch die wilden Untiefen des Online-Riesen zu surfen und plötzlich vom Saugroboter beim 240-in-1 Videospiel für die Hosentasche zu landen.

All diese Funde, all diese kuriosen Produkte und coolen Produkte habe ich gesammelt. Ich könnte dutzende Videos dieser Art drehen – wenn sie euch denn gefallen!

Wie immer freue ich mich über Feedback, neue Freunde, geklickte Glocken und Austausch mit euch … Danke!

*Die eingeblendeten Videos stammen allesamt von Amazon und wurden in Länge und Handlung von mir nicht verändert. Die Rechte liegen bei den originalen Rechteinhabern. Ich habe die Werbemittel lediglich genutzt, um euch die Produkte näher vorstellen zu können.