Apple AirTags / AirTag Unboxing – Sie sind (schon) da!

Herrschaften! Sie sind da. Sie sind schon da. Meine AirTags. Jeder aus meiner Familie bekommt einen – und wenn mir irgendwer irgendwann sagen kann, wofür wir vier Stück dieses – eigentlich recht genialen – Teils benötigen, der bekommt meines auch noch dazu.

#appleairtags #airtags #unboxing #airtag

Nein ernsthaft. Apple bringt selten Produkte auf den Markt, die man für 35 Euro kaufen kann. Meist sind die dann entweder schon reduziert, veraltet oder aus Plastik, also z.B. Handyhüllen oder Bänder für die Apple Watch der vorletzten Generation. Aber einen „Sachenfinder“ für 35 Euro, der perfekt mit einem recht aktuellen iPhone / iPad arbeitet? Für 35 Euro! Sehr gut. Muss gekauft werden. Wofür? Wissen wir noch nicht. Aber einfach mal auf den Hypetrain aufspringen.

Ok, also dieses Video zeigt euch ein Unboxing des 4er Packs „AirTags“. Darüber hinaus erzähle ich euch ein bisschen was zu den Dingern. Wie man sie aktiviert, wie man sie verbindet und was man (vielleicht) damit machen kann. Denn das weiss ich ja gerade noch gar nicht. Ob es wohl Sinn macht, die Apple AirTags unseren Hunden um den Hals zu hängen?

Das wäre tatsächlich eine Sache, die Sinn ergeben würde. Ich halte euch auf dem Laufenden und liefere dazu noch ein Video nacht. Versprochen. Bis dahin freue ich mich über Feedback, faire Kritik, neue Follower und all das …

Danke, für euren Support!
Chris

Privacy Preference Center

%d Bloggern gefällt das: