Ich wurde mit AstraZeneca geimpft. Nebenwirkungen? So geht es mir heute.

Ja, richtig gelesen. Plötzlich ging es ganz schnell und ich wurde am Freitag vor Pfingsten mit dem Corona-Impfstoff #AstraZeneca geimpft. Trotz eines Attests, dass ich – aufgrund diverser Vorerkrankungen etc. – zur Priorisierungsgruppe 3 gehöre, war es (für) lange Zeit nicht möglich in Krefeld einen Impftermin zu bekommen.

Doch dann hat eine Firma für die ich aktuell als Freelancer tätig bin, Termine für ihre Mitarbeiter bei einem lokalen Arzt gemacht und auch mir angeboten, mich mit AstraZeneca impfen zu lassen.

In diesem Video erzähle ich euch davon, wie die #Impfung ablief, wie es mir danach ergangen ist, ob ich Nebenwirkungen hatte und wie es mir heute geht.

Ich hoffe, ich kann euch so ein wenig informieren. Darüber hinaus beziehe ich weder Stellung, noch möchte ich euch beeinflussen, eine Impfung gut oder schlecht zu finden. Dies hier ist nur ein Erfahrungsbericht – macht mit diesen Infos was ihr wollt. 😉 #corona

Danke, fürs Zuschauen!