M-PIRE Records Jam 1998 | Rap Klassentreffen mit Torch, STF, RAG, Steel Rockaz, Curse, Storm …

Dieses Video ist besonders, weil die Tapes alle irgendwelche Probleme hatten und ich somit einige Live-Perfomances nicht zeigen kann. Außerdem war es sehr dunkel, der Backstage-Bereich sehr puristisch und auch die Location war nie wirklich gut beleuchtet.

Ich war damals in Mannheim, fresh dressed in meiner Zulu Nation Jacke aus New York und mit ganz viel Lust, viele Freunde und gute Leute zu treffen. Mit dabei waren an diesem Abend,..

Scope, Tuareg und Fast Forward aka STF

Mic Squeeze aka Squeeza Rock
Von Maze
DJ Back Q
DJ Lifeforce
DJ GQ
Knightz of Bass
Curse
Busy
Chris Krass
Karin von Subotage
Pahel, Aphroe, Galla und DJ Mr. Wiz aka Ruhrpott AG
Spontan
B–Boy Storm
B-Boy Crazy
Pat La Rock
Martin und Christian Stieber
B-Boy Kid Abu

Das Video ist so geschnitten, dass ich nur die relevanten Parts aus dem zweistündigen Material herausgeschnitten habe. Außerdem habe ich die Farbe angepasst und versucht, ein wenig die Helligkeit anzuheben. Außerdem habe ich das Format von 4:3 auf 16:9 gewechselt und den Bildausschnitt jeder Scene angepasst.

Danke, fürs Anschauen, fürs Feiern und fürs Teilen! Ich bedanke mich für jedes Like, jedes Kommentar und jeden neuen Follower!