IWAAD Podcast S1E6 – Neues von Apple, Sonnenbrillen, Sneaker Releases und Spaß mit der Health App

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Willkommen zu einer Folge des IT AS ALL A DREAM Podcasts, den Pablo Fontagnier, aka Hombre SUK, und ich bereits vor zwei Jahren aufgezeichnet und auf einem eigenen YouTube Kanal veröffentlicht haben. Leider war die Zeit damals noch nicht reif genug, für soviel Knowledge, Gelaber und Bullshit – darum habe ich alle 11 Folgen hier noch einmal neu hochgeladen, um euch einen Blick auf unser Gedanken, unsere Arbeit und unser Leben zu geben.

Erstveröffentlichung dieser Folge: Sommer 2019

#apple #sonnenbrillen #sneaker #popkultur

IT WAS ALL A DREAM ist zurück. Heute dreht sich alles um die letzte Keynote von Apple zur WWDC. Aber wir sprechen auch über die aktuelle Klicks – Charts – Situation und diverse sehenswertee Dokumentationen im Netz. Ach, ja! Chris hat ne neue Sonnenbrille und erklärt, was die Kollegen von der Sneaker-Release Webseite https://grailify.com damit zu tun haben.

Ach, einfach anschauen oder anhören … wie ihr mögt! Wenn ihr das Ganze nicht sehen, sondern als Podcast genießen wollt – unsere Anchor Page ist ebenfalls unten verlinkt!

Und ja,.. Support wär super!

Mehr Infos:

Pablo:
https://www.facebook.com/hombreSUK
https://www.instagram.com/hombre_suk_trs
https://de.wikipedia.org/wiki/Hombre_SUK

Chris:
https://www.facebook.com/chrisgoertz
https://www.facebook.com/hypesrus/
https://www.facebook.com/allgadgets.de

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCSCsq9TPX1nVp4aDAmmXWoA

Audio only:
https://anchor.fm/iwaad

Produktion:
https://www.goertzmedia.com/