Vom Loslassen, einer Leica Q und dem was Apple so treibt! – IWAAD Podcast mit Hombre SUK – S1E5

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Willkommen zu einer Folge des IT AS ALL A DREAM Podcasts, den Pablo Fontagnier, aka Hombre SUK, und ich bereits vor zwei Jahren aufgezeichnet und auf einem eigenen YouTube Kanal veröffentlicht haben. Leider war die Zeit damals noch nicht reif genug, für soviel Knowledge, Gelaber und Bullshit – darum habe ich alle 11 Folgen hier noch einmal neu hochgeladen, um euch einen Blick auf unser Gedanken, unsere Arbeit und unser Leben zu geben.

Erstveröffentlichung dieser Folge: 28.05.2019

#hombresuk #graffiti #rap #popkultur

Pablo war beim Bring The Paint – Event in Leicester, Chris hat jetzt was mit einer Kamera von Leica am Laufen, beide sprechen über das Loslassen und die Sinnlosigkeit und Notwendigkeit von (teuren) Dingen, die einem im Leben eigentlich nichts bringen – außer Freude und guter Laune! 😉

Wie immer würden sich die Jungs sehr über Feedback freuen und Däumchen, Glocken – oder einfach nur über einen neuen Freund! Von daher: Wenn es euch gefällt – Support, bitte!

Wer jetzt lieber Audio only haben möchte, dem legen wir unsere Anchor-Page weiter unten ans Herz. Dort gibt es diesen #podcast auf insgesamt 9 Outlets als reines Hörerlebnis.

Danke!

Mehr Infos:

Pablo:
https://www.facebook.com/hombreSUK
https://www.instagram.com/hombre_suk_trs
https://de.wikipedia.org/wiki/Hombre_SUK

Chris:
https://www.facebook.com/chrisgoertz
https://www.facebook.com/hypesrus/
https://www.facebook.com/allgadgets.de

Audio only:
https://anchor.fm/iwaad

Produktion:
https://www.goertzmedia.com/