Unser Chalet in Zeeland – Wie wird so Mobilheim eigentlich angeliefert und aufgestellt?

Ja, es geht wieder los. Mit Videos zu diesem Thema, dass mich – fernab von Musik und dem Dasein als Blogger – so sehr interessiert. Wer jetzt gar nicht weiss, wovon ich spreche, der sollte sich mal folgende Artikel: https://hypesrus.com/?s=chalet durchlesen. Darüber hinaus habe ich bereits 3 Videos zu diesen kleinen feinen Ferienhäusern hochgeladen, so wie wir eines in der niederländischen Region Zeeland besitzen.

#zeeland #mobilheim #chalet #ferienhaus #niederlande

Nach und nach werde ich nun konkreter auf Fragen eingehen, Videos drehen, so wie dieses hier, welches aus der Kommunikation und dem Feedback meiner Community entstehen. Ich freue mich schon drauf und ich hoffe, ihr auch!

In diesem Clip hier möchte ich euch zeigen, wie diese 30-60 Quadratmeter großen Häuschen eigentlich an ihren Platz gelangen. Außerdem erkläre ich, dass jeder Platz dieses Prozedere anders handhabt – und warum.

Vielen Dank fürs Zuschauen … und bitte,.. abonniert den Kanal und klickt zudem dei “Glocke”, um nichts mehr zu verpassen. 😉