Update: 2. Corona Impfung mit AstraZeneca und BioNTech – wie empfohlen! Meine Erfahrungen.

Hallo zusammen! Dies hier ist ein Update zum Video von letztem Monat, als ich euch erzählt habe, wie es mir nach meiner ersten Impfung so ergangen ist. Eigentlich wäre ich erst Ende August dran gewesen, eine zweite Impfung mit dem Impfstoff AstraZeneca zu erhalten. 10-12 Wochen sollten hier zwischen den beiden Impfungen liegen. Doch dann ging es jetzt ganz schnell,…

Das ist meine Geschichte, das sind meine Erfahrungen und das hier ist (nur) meine Meinung! Es besteht also kein Bedarf, mich zu beleidigen oder mir Schlimmes oder Böses zu unterstellen. Jeder soll machen, was er für richtig hält, egal wie ich das sehe oder welche Meinung ich zum Thema Covid-19 bzw. Corona und Impfungen vertrete.

Ich wünsche euch nur das Beste und beende nun auch das Thema Corona-Impfung.

Danke, fürs Zuschauen, Liken oder für gute/nette bzw. produktive Kommentare.

#corona #covid19 #impfung #biontech #astrazeneca