VIVA Word Cup : HipHop im Internet (1997) – Der komplette Beitrag bei #wasdaloswar

Da ist das Ding!

Ich freue mich so sehr, dass ich euch den gesamten – über acht Minuten langen – VIVA Word Cup Beitrag zum Thema “HipHop im Internet” aus den Jahre 1997 noch einmal in all seiner Pracht zeigen möchte.

Es mag sein, dass einige von euch meine faltenfreie Fresse und mein uncooles Gestammepl zwischendurch nicht mehr sehen und hören können – aber egal! Das muss jetzt noch raus. Jahrelang hatte ich nur die ersten knapp 3-4 Minuten und habe immer überlegt, wie das Ganze wohl weitergegangen ist. Jetzt weiß ich es.

Spannend zu sehen, dass ich Zuschauern damals – auch aufgrund der Tatsache, dass das Internet damals recht teuer war – den Tipp gegeben habe, erst einmal ins Internet-Cafe zu sehen oder sage, dass man sehr viel Spaß mit diesem Medium haben kann, wenn man es richtig anwendet. Sinngemäß. Alter! Waren das Zeiten.

Ich wünsche allen, die Bock drauf haben, viel Spaß und bedanke mich auch direkt mal bei Pahel von der Ruhrpott AG, dafür, dass er den RAG Auftritt bei Word Cup damals online gestellt hat – denn dazwischen versteckte sich mein Clip.

Feedback, Abos, Likes, Shares … etc. Alles ist sehr gerne gesehen.

#hiphop #rap #internet #wordcup #tyronricketts #chrisgoertz