Playstation 5 kaufen? Vielleicht ist es heute soweit.

Was war denn da bitte gestern überall in Europa bzgl. der Playstation 5 los?

Es gab fast den ganzen Tag die Playstation 5 bei Alternate im Shop. Also hie rin Deutschland. Zwar als PS5 Digital Edition mit Sennheiser Gaming-Headset und Fernbedienung für über 700 Euro – aber ok. Eine Playstation 5 ohne all das Zubehör kostet eigentlich nur etwa 500 Euro, doch die vielen wartenden Gamer der Nation haben dann wohl das Bundle gekauft, welches irgendwann auch nicht mehr verfügbar war. Verglichen mit anderen Shops zuvor dauerte das aber recht lange, was auf eine größere Menge an verfügbaren Geräten hinweist.

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass es heute – am 23.06.2022 – ein ähnliches oder gar günstigeres Angebot auch bei Amazon geben wird. Gestern gab es nämlich bei Amazon in Frankreich, England und Italien insgesamt drei Playstation 5 Drops zu vermelden. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Versuch eine Playstation 5 abzugreifen. Wir hier in der Redaktion warten auch schon ewig und würden so gerne wieder mal Spiele vorstellen.

Alles zum Thema Playstation 5 bei Amazon findet ihr über diesen Link. Ihr gelangt direkt in die entsprechende Kategorie.