Die Sims4 ab heute kostenlos spielbar!


Sims-Fans aufgehorcht!

Ab heute gilt Sims4 als Free2Play-Game und ist ab sofort und dauerhaft kostenlos spielbar. Das gab Electronic Arts kürzlich bekannt.

Die SIms 4 kostenlos Sims4 Free2Play

Vor über 20 Jahren startete die Die Sims-Reihe auf den PCs, Konsolen und Smartphones dieser Welt. Nacheinander, versteht sich. Schnell wurde die Reihe zum absoluten Klassiker und zum Gegenpol zu actionreichen Jump n Run – Games und Ego-Shootern. Die beliebte Simulation kam über die Jahre ohne Gewalt aus und verkaufte sich aus deshalb mehr als 200 Millionen Mal weltweit.

Der Umfang des Spiels wuchs stetig durch thematische Erweiterungspakete. Abonnenten vom EA-Play-Service und EA-Play-Pro-Mitglieder können schon jetzt auf diverse Zusatzpakete zugreifen.

Wie genau das Ganze in Zukunft nutzbar sein wird, das wird Electronic Arts heute Abend auf YouTube und Twitch verraten.

Klar ist, dass das Unternehmen, ähnlich wie bei den bereits kostenlosen Die Sims-Free2Play-Ablegern in den App-Stores weiterhin über kostenpflichtige Packs und Sets mitverdienen wird. Denn zu verschenken hat das Unternehmen natürlich auch nichts.

Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass Die Sims4 ab sofort kostenlos nutzbar sein wird. Alle weiteren Infos erfahren wir heute Abend.



Source link