Cocaine Bear – Erste Infos, ein Filmplakat und ein Trailer
Cocaine Bear hat ein Release-Date, eine Besetzung und sogar schon einen Trailer!
Cocaine Bear? Ist das so etwas wie Sharknado oder Sand Sharks? Also ein Trash-Film für ganz abgehärtete Zeitgenossen? Nein!
Aber lest selber: Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, … frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weiße Pulver und hat den Trip seines Lebens. Völlig zugedröhnt tobt er durch den Wald auf der Suche nach mehr Kokain, Honig oder Blut! Ok, klingt vielleicht doch ein bisschen nach Trash. Aber wenn der Sohn von Ice Cube, O’Shea Jackson, Jr. und Alden Ehrenreich mitspielen – kann es da so komplett übel werden?
Übel vielleicht nicht, aber definitiv krass. Denn Cocaine Bear ist aktuell einer der am meisten gehypten Filme im Netz. Cocaine Bear basiert lose auf einem Artikel der New York Times, der ein wahres Ereignis aus dem Jahre 1985 behandelte. Damals warf tatsächlich ein Drogenschmuggler einen Teil seiner Ladung aus dem Flugzeug und tatsächlich fand Schwarzbär die Pakete, an denen er sich bediente und schließlich an einer Überdosis starb. Der Film strickt also quasi die wilde Story um diese – sowieso schon – verrückte Situation.
Ab 6. April 2023 im Kino