Rihanna Halftime Show: Mehr Zuschauer als der Super Bowl
Die Super Bowl LVII Halbzeit-Show von Rihanna war ein unvergessliches Spektakel. Anders kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach sechs Jahren Bühnenabstinenz kehrte @badgirlriri fulminant zurück und lieferte den absoluten Höhepunkt des letzten Wochenendes.
Obwohl der Super Bowl als solches schon viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, war Rihannas Performance für viele das Highlight des Events. Es scheint so, als hätten die meisten Zuschauer nur wegen ihrer Performance eingeschaltet. Die Halbzeitshow zog nämlich mehr Zuschauer vor die Fernseher als das eigentliche Spiel.
Insgesamt sahen 118,7 Millionen Zuschauer den Auftritt von Rihanna, was ihn zum zweitbeliebteste Super Bowl Show-Event aller Zeiten macht. Die Performance war gesponsert von Apple Music und zog mehr als 5 Millionen Zuschauer mehr an als das eigentliche Spiel, das insgesamt 113 Millionen begeistern konnte. Der Super Bowl LVII in diesem Jahr brach darüber hinaus mehrere Rekorde, einschließlich des meistgesehenen Super Bowls in sechs Jahren und des meistgestreamten Super Bowls aller Zeiten.
Während ihrer Performance überraschte Rihanna ihre Fans mit der Ankündigung ihrer Schwangerschaft. Sie enthüllte, dass sie ihr zweites Kind mit A$AP Rocky erwartet. Viele Fans zeigten ihre Unterstützung für Rihanna durch Merchandise-T-Shirts, die den Satz “Rihanna-Konzert unterbrochen durch ein Football-Spiel, seltsam, aber egal” trugen.
Rihannas Set – das ihr euch hier in voller Länge und bester Qualität anchauen könnt – war vollgepackt mit ihren größten Hits, darunter “Bitch Better Have My Money”, gefolgt von “We Found Love”, “Rude Boy”, “Work” und mehr. Insgesamt gesehen war Rihannas Auftritt bei der Halbzeit des Super Bowls ein unglaubliches Erlebnis, das ihre Fans auf der ganzen Welt nicht verpassen wollten.