New Balance Kollaborationen illustriert von Ghica Popa

Ghica Popa interpretierte die fünf schönsten New Balance Kollaborationen neu.

new-balance-collaborations-illustrated-by-ghica-popa-01

Nachdem Ghica Popa uns unsere Lieblingssneaker als Raumschiffe dargestellt hat, folgt nun eine weitere Arbeit des rumänischen Designers. Der aus Bukarest stammende Künstler hat schon für Samsung, NIKITA und Windows gearbeitet. Mit seinen neuesten Kunstwerken verwandelte er die fünf schönsten New Balance Kollaborationen in Cartoon Maschinen. So wurde aus dem West NYC „Alpine Guide“ MT580 ein Schneemobil, der Concepts „C-Note“ 998 transformierte sich in ein gepanzertes Gefährt, der Kith „Daytona“ 1600 verwandelte sich in ein Pool-Fahrzeug, der LaMJC x Undefeated x colette MT580 entwickelte sich zu einem Fußball-Mannschaftsbus und Sneaker Freakers „Tassie Devil“ 998 wurde zu einem mechanischen tasmanischen Teufel.

Mehr Kunstwerke und Infos bekommt ihr auf Popas Webseite.

via