MZEE.com schließt! Das Ende vor dem Neuanfang? +10% Rabatt!

Komisches Leben! Erst vor wenigen Wochen habe ich im Interview mit 43einhalb.com über meine Anfänge gesprochen, über die Person, die mir meinen ersten kleinen „Job“ als Blogger gegeben und an mich bzw. meine Idee geglaubt hat.

Ralf Kotthoff, C. to the E.O. bei MZEE.com und Hip-Hop Urgestein der – wirklich – aller ersten Stunde!

201429-20

Als er mir dann in der letzten Woche in Berlin über den Weg lief, entspannt wie immer … da habe ich mich ehrlich gefreut! Ohne ihn und einige andere, die jetzt sicher wissen, dass sie gemeint sind, hätte es so viele Dinger gar nicht, anders oder viel später erst gegeben. Selber schreibt er auf der „Wir schließen!“ – Seite auf MZEE.com :

Wir sind dankbar und stolz, dass wir lange Jahre eine so große Rolle für Hip Hop spielen durften. Klar, wären wir es nicht gewesen, hätte es jemand anderes gemacht; aber wir waren es und empfinden es als Ehre, Vorreiter in so vielen Dingen gewesen sein zu dürfen.

Ziemlich genau so kann man es ausdrücken.

Als ich damals knapp zwei Jahre lang das MZEE Blog aufgebaut und dann mit einigen der Jungs, die auch heute noch Team von hypesRus.com zu finden sind, gepflegt habe, war nicht abzusehen, wohin die Reise einmal führen würde. Wir kannten uns damals schon eine Zeit lang und ich wußte, dass es nur wenige Menschen in diesem Business gibt, die mit dem Kopf bereits ein paar Jahre weiter sind, Dinge kennen, die andere noch nicht kennen, vieles selber machen, um nicht auf Dritte angewiesen zu sein und die den Markt und das immer wichtiger werdende Internet im Auge haben. Kotthoff, eben!

Ralf Kotthoff musste nicht groß überzeugt werden. Nach einem zwei Stunden dauernden Meeting, welches ihm schon zu lange dauerte, war das Thema besprochen, geplant und wurde kurz darauf umgesetz. Kein großes Gelaber, keine Regeln, kein Erklären von Hirachien … einfach machen!

Dafür danke ich Ralf und all denen, die da irgendwie involviert waren. Denn durch dieses Blog durfte ich auch einige sehr coole und – bis heute wichtige – Menschen kennenlernen. Gute Bekannte, Business-Partner etc.

Ich wünsche MZEE.com und dem gesamten Team um Ralf Kotthoff nur das allerbeste. Auf der Webseite, die ich eben bereits erwähnt habe, findet sich übrigens ein Adressfeld, welches man ausfüllen kann, möchte man über den nächsten Schritt von MZEE.com informiert werden.

Klar, will ich! Denn wer Rap kennt, MZEE und MZEE.com auf dem Schirm hat und sich ein wenig auskennt, der weiß, dass es immer irgendwie weitergeht ….

Hip Hop .. and you don´t stop!

Ach ja … was euch eventuell auch noch interessieren dürfte: Es gibt bei MZEE.com aktuell 10% Rabatt auf den kompletten Lagerbestand. Bis alles abverkauft ist!


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger