Riesige Star-Wars-Skulptur aus Schnee!

Darth Vader auf dem Sapporo Snow Festival!

Anlässlich des diesjährigen Sapporo Snow Festivals haben japanische Soldaten eine gigantische Skulptur errichtet, die Darth Vader, den Todesstern, einige Stormtropper und einen T-Fighter abbildet.

star-wars-snow-sculpture-02

Seit 1955 gehört die tatkräftige Teilnahme am größten Winterfestival Japans für einige Soldaten der Armee zur Ausbildung dazu, aber in diesem Jahr schufen sie erstmals eine Skulptur aus dem Star-Wars-Universum. Die Überlebensgroße Darstellung der Filmbösewichte ist übrigens mit Lucasfilms abgesprochen und Teil einer Marketing-Kampagne.

So eine beleuchtete Star-Wars-Skulptur schlägt den ollen Schneemann im heimischen Garten doch um Längen, oder?

 

Quelle


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger