Armor 2.0 – Mit der #cupidrone liegt Liebe in der Luft

Armor ist der Liebesgott, meist als Baby dargestellt, welches mit Pfeil und Bogen bewaffnet, Liebende zusammenbringt.

maxresdefault-1

Das ist sein Job. Besonders am Valentinstag. Dieser steht ja bekanntlich kurz bevor und darum hat man dieses sehr coole Video ins Netz gestellt. Hauptdarsteller: Eine Drohne! Sie spielt #cupidrone – den Armor der Jetztzeit! Und das richtig gut.

Im Clip sieht man eine knallrote Drohne, die mit einer Rose im Gepäck durch bzw. über Verona fliegt. Dort hält sie Ausschau nach Liebespaaren und einsamen Seelen, die auf der Suche nach Liebe sind.

Diesen bringt die #cupidrone Rosen, lässt sie dezent vor ihre Füßen fallen und sorgt so für große Freude bei den Beschenkten.

Blumen haben einfach eine wunderbare Wirkung auf die Menschen – das zeigt uns Cupidrone anlässlich des Valentinstags.

 


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger