Gewinnt ein Oakley Stale Sandbech Pro Rider Series Outfit

Genau! Ihr habt richtig gehört! Fresh Christmas im Februar. Oder so ähnlich.

Wir haben noch ein paar Preise übrig und da das Wetter aktuell ja noch eher „winterlich“ ist und viele immer noch irgendwo Ski oder Snowboard fahren – haben wir mit unseren Freunden von Oakley einen Hammerpreis an den Start gebracht!

stale-sandbech-oakley-2

Es gibt zu gewinnen:

Das megagute, optisch so geniale, Stale Sandbech Pro Rider Series Outfit. Ein komplettes Snowboard-Outfit.

Und wenn wir sagen „komplett“, dann meinen wir auch „komplett“. Bis aufs Board und die passenden Boots haben wir hier alles für euch.

Stale Sandbech Pro Rider Series Outfit. Dieses besteht aus:

1 x Nighthawk Biozone Jacket
1x Nighthawk Biozone Pant
1x Uniform Baselayer Top + Pant
1x Factory Winter Trigger Mitt
1x Link Thinsulate Jacket
1x F-14 Factory Pilot Hoodie
1x Switch it up Bandana
1x Factory Winter Sock

Mit diesem Outfit solltet ihr definitiv auffallen und eurem Sport professionell nachgehen können. Der Gesamtpreis hierfür rangiert im vierstelligen Euro-Bereich. Wer sich dafür interessiert, der kann die Produkte ja gerne mal googlen  – oder bei Oakley im Store zusammenstellen. Glaubt uns einfach, dass das ein richtig fettes Paket ist.

stale-sandbech-oakley

Was ihr dafür tun müsst? Aufgepasst!

1. Tut einfach das, was ihr auch beim Reebok Gewinnspiel, welches bis heute lief, getan habt: Empfehlt uns weiter, sprecht über uns, teilt das Gewinnspiel, erzählt es rum. Denn wir sind nur noch wenige hundert „Fans“ von der magischen 10.000 weg – und die möchten wir mit dieser Aktion erreichen.

2. Bitte hinterlasst dann unter dem Facebook-Post ein Kommentar mit eurer Größe (M – XXL) und gebt ein kurzes Kommentar ab, warum genau ihr gewinnen solltet.

3. Das war´s

Die Aktion endet am kommenden Sonntag, den 01.03.2015, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am kommenden Montag kontaktiert und – wenn er will – bekanntgegeben,

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Wir geben den Gewinner aufgrund der aktuellen Rechtslage nicht bekannt, überlassen es ihm aber, sich selber zu Wort zu melden. Facebook ist an dieser Aktion nicht beteiligt. Der Preis wird von Oakley gestellt und auch verschickt. Alle Daten werden nach der Aktion gelöscht und werden nicht an Dritte weitergegeben.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger