Power Rangers Kurzfilm von Joseph Kahn

Die Power Rangers kehren auf die Kinoleinwand zurück!

Bevor 2016 Linosgate die Power Rangers ins Kino bringen will, präsentiert uns Produzent Adi Shankar bereits seine Vision der Helden in einem 12-minütigen Kurzfilm von Regisseur Joseph Kahn.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vw5vcUPyL90#t=48[/youtube]

In der Story des Kurzfilms wird das Zusammentreffen des ehemalige Roten Rangers Rocky DeSantos und der ehemaligen Pinken Rangerin Kimberly Hart gezeigt, das in einer von Maschinen beherrschten Welt stattfindet. Außerdem erfährt der Zuschauer was mit den anderen Rangern passierte ist. Die Storyline des Spielfilms für 2016 soll sich allerdings an anderen Ereignissen aus dem Power-Rangers-Universum beschäftigen.

Denkt ihr, dass die Power Rangers 2016 auf der Kinoleinwand zwischen den Helden aus dem MArvel- und DC-Universum bestehen können?

 

Quelle


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger