Kanye West – Neues Interview mit Zane Lowe

Kanye und Zane Lowe mit einem neuen Interview für BBC Radio 1.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4Rn0hDB6Z8k[/youtube] Knapp 13 Monate nach dem legendären ersten Interview, kamen Zane Lowe und Kanye West erneut für ein Interview zusammen. Nach seinem spektakulären Auftritt bei den Brit Awards, bei dem Yeezy seinen neuen Song “All Day“ vorstellte, nutzte er seinen Englandaufenthalt für einen Stopp bei BBC Radio 1. Entgegen dem vorherigen Interview, ging es diesmal ganz ohne Ausraster und Geschrei, sondern eher sachlich und ruhig zu. Kanye nutzte die Chance um im Gespräch mit Lowe über sein neues Album, im Allgemeinen und seine neue Kollektion mit adidas zu sprechen. Auch diesmal hat der Tausendsassa natürlich wieder ein paar denkwürdige Lines vom Stapel gelassen. Aber seht selbst!

 

Quelle